Musikalische Soirée / Night of Music mit Beate van Baal feat. by PRINZINGER

Termin: 2. September 2015, 20 Uhr
Am Luegplatz, Leostr. 1a, 40545 Düsseldorf                           Leitet Herunterladen der Datei einFlyer als PDF-Dokument öffnen

Eintritt frei, Reservierungen unter Tel. 0211-50670801

Seit der Eröffnung vor etwa einem Jahr hat Davide Saitta das Prinzinger by Saittavini am Luegplatz in Oberkassel zu einem der Hotspots in Düsseldorf und Oberkassel gemacht. Nun fügt der smarte Gastronom zum Essen und Trinken à l‘italienne noch einen weiteren sinnlichen Genuss beim geselligen Zusammensein hinzu.

Ab 2. September gibt’s nämlich buchstäblich ganz neue Töne dort, wenn Auftakt ist zur musikalischen Soirée/Night of Music mit Beate van Baal feat. by Prinzinger. Einmal im Monat wird die niederländische Sängerin und Entertainerin mit Wahlheimat Düsseldorf dort ihren Life-Auftritt haben. Begleitet von einem Pianisten präsentiert sie ein Programm aus Soul, Jazz, aktuellen Hits und Evergreens.

Die attraktive Niederländerin, in Aussehen und Charme der holländischen Königin Maxima ähnlich, hat ihre Weltoffenheit von Kindesbeinen an. In Thailand, Indonesien, Nigeria und den USA verbrachte sie ihre Jugend, machte in Amerika das Abitur und erwarb ihren Universitätsabschluss, bevor sie nach Europa zurückkehrte. In Antwerpen schließlich wurde zum Beruf, was ihr Berufung von klein auf war: Sie studierte an der dortigen Musical Academy und bildete ihre Naturstimme zum dunkel getönten Sopran mit voluminöser Durchschlagskraft aus.

Kosmopolitisch wie ihr Leben ist das Repertoire, mit dem sie das Publikum –  zusammen mit den Entertainment-Qualitäten ihrer Auftritte – begeistert. Ein Ohren- und Augenschmaus zugleich erwartet also die Prinzinger-Gäste bei der Soirée mit bekannten und beliebten Songs – sexy, stimmungsvoll, soulig.