Große Eröffnungsfeier im Prinzinger by SAITTAVINI

Familie Saitta

Das  Restaurant "Prinzinger by Saittavini" in Oberkassel öffnete zwar schon vor einigen Wochen seine Pforten, doch mit der offiziellen Eröffnung hat sich Gastronom Davide Saitta bewusst etwas Zeit gelassen. Das Team sollte erst eingespielt sein. Der Plan ging auf - mehr als 200 Eröffnungsgäste kamen bei schönstem Spätsommerwetter in den Genuss einer perfekten Eröffnungsfeier

Viele Gäste, die die namhafte Oberkasseler Lokalität noch aus früheren Tagen kannte, trauten ihren Augen kaum wie sich die großzügigen Altbauräume nun nach umfangreichen Renovierungs- und Umbauarbeiten in eine stylische Location der Extraklasse verwandelt haben.

Bei schönstem Spätsommerwetter genossen die vielen geladenen Gäste im Restaurant, Bistro und im Außenbereich des Prinzinger erlesene Getränke und die als Fingerfood gereichten italienischen Kreationen, die im "Prinzinger by Saittavini" nun der sardische Küchenchef Francesco Solinas zubereitet.

Gefeiert wurde bis spät in die Nacht und in einem Punkt waren sich alle einig: es war ein Abend der Superlative und wir kommen gerne als Gäste wieder.

 
Prinzinger by Saittavini
Leostraße 1a
40545 Düsseldorf                                   

Telefon: 0211 - 50 67 08 01
E-Mail  : info(at)prinzinger-saittavini.de                                   

Montag - Samstag  10.00 - 24.00 Uhr
Küche Restaurant  12.00 - 15.00 Uhr und 18.00 - 22.30 Uhr
Küche Bistro            12.00 - 24.00 Uhr
Sonntag                    geschlossen